Eric Dehn

Ich habe zusammen mit meiner Frau Julietta schon immer eine Leidenschaft für Immobilien gehabt. So begannen wir schon früh, alles was wir hatten in unseren Traum vom Haus zu stecken. Weiter haben wir uns über mittlerweile Jahrzehnte mit Immobilien beschäftigt, besonders im Investorenbereich. Irgendwann hatten wir dann die Idee, unser Hobby zum Beruf zu machen. Und so entstand mein Unternehmen ED engineering. Als studierter Dipl. Maschinenbauingenieur, habe ich zunächst beides verbunden. Deshalb der Name des Unternehmens. Schlussendlich mussten wir uns aus Zeitgründen für eines entscheiden. Somit haben wir uns für unsere Herzenssache entschieden und uns nun mit Begeisterung auf die Immobilienvermarktung festgelegt.

Julietta Dehn

Wie auch Eric habe ich zunächst einen anderen Beruf ausgeübt. Als gelernte Ergotherapeutin, habe ich mit Freuden mit jeglicher Art von Menschen gearbeitet. Mein Beruf war mehr Berufung. Leider habe ich immer mehr gesehen, dass das Gesundheitssystem nicht meine Werte und Ansichten teilt. Als ich Mutter von zwei wundervollen Kindern wurde habe ich, durch den Abstand, den ich gewann, festgestellt, dass ich mich entfremdet habe. Somit bin ich ganz bei meinem Mann eingestiegen und habe ebenfalls mein Hobby zum Beruf gemacht. Da auch das Fotografieren und die Kreativität dazu gehören, bin ich nun voll und ganz angekommen und genieße jeden Tag diesen Schritt gegangen zu sein.